Artikel teilen
CAESAR 2024 - Neue Version
Author: Pascal Porath Datum: 18.12.2023
CAESAR 2024 - die neue Version: Plattformübersicht und Produkt-Highlights
CASERIS GmbH stellt CAESAR 2024 vor: Enterprise Business-Kommunikation der nächsten Generation
Stolberg, 18.12.2023: Wir bei CASERIS freuen uns CAESAR 2024 ankündigen zu dürfen – eine Plattform, die jede Facette der Unternehmenskommunikation neu definiert, indem sie sich auf die wertvollste Ressource eines jeden Unternehmens konzentriert: den Anwender – und dabei gleichzeitig die Vorteile der KI-basierten Prozessautomatisierung mit einbezieht. Mit einem klaren Fokus auf Benutzerorientierung auf allen Ebenen – von der Kundenseite über die Anwender bis hin zur Führungsebene – bietet CAESAR 2024 eine maßgeschneiderte Kommunikationsumgebung, die sich an die individuellen Anforderungen jedes Nutzers anpasst. Hierbei zieht sich das benutzerfreundlich One-Client-Konzept wie ein roter Faden durch die gesamte Plattform.
Mit CAESAR 2024 bringen wir die Omnichannel-Kommunikation auf ein neues Level. Wir verstehen, dass die Interaktion mit Kunden und Geschäftspartnern über eine Vielzahl von Kanälen - von traditionellen Medien wie Telefonie, E-Mail und Fax bis hin zu modernen Plattformen wie SMS, WhatsApp und LiveChat - nicht nur eine Option, sondern eine Notwendigkeit ist. Unsere Plattform bildet die gesamte Customer Journey ab und ermöglicht es unseren Kunden, jeden Kontaktpunkt auf dem Weg des Kunden zu erfassen und zu optimieren.
Ein Kernstück unserer neuen Version ist die Integration von KI-gestützten Funktionen powered by Parloa, die die Effizienz steigern und gleichzeitig personalisierte Kundenerlebnisse ermöglichen. Durch intelligente Automatisierung und eine nahtlose CRM-Anbindung bieten wir eine robuste Unterstützung für Business-Kommunikationsprozesse.
CAESAR 2024 ist zudem mit Blick auf die Zukunft der Arbeit entworfen worden. Wir unterstützen hybride Arbeitsmodelle und bieten Lösungen für Filialen sowie Home Offices an. Unsere mobilen Anwendungen stellen sicher, dass unsere Nutzer von überall aus auf die notwendigen Werkzeuge zugreifen können, um produktiv und verbunden zu bleiben.
Administrative Aufgaben werden durch die CAESAR Administration und die Contact Center Administration vereinfacht, die umfangreiche Werkzeuge für Statistiken, Monitoring, Journalierung und Konfiguration bieten.
Ebenso haben wir eine nahtlose Integration des CAESAR Contact Center mit Microsoft Teams realisiert und bieten mit dem TIMIO Attendant eine neue Version der Vermittlungsplatzlösung.
Wir sind überzeugt, dass CAESAR 2024 die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren, grundlegend verändern wird. Es repräsentiert unser Engagement für Innovation und unseren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir laden alle Interessierten ein, uns auf der CCW 2024 in Berlin zu besuchen, um die CAESAR 2024 Plattform in Aktion zu sehen.
Sichern Sie sich am besten gleich Ihr kostenloses Freiticket für den Besuch der CCW 2024 in Berlin und besuchen Sie uns in Halle 3 am Stand B3.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Entdecken Sie unsere CAESAR 2024 Highlights
TIMIO App für Microsoft Teams - Multichannel Contact Center Integration
Neue Quickguides und Tutorials 2024
Messenachlese: CASERIS GmbH auf der CCW 2024 – Wo Zukunft spricht!
Artikel teilen
- CAESAR 2024 (7)
- Live Chat (6)
- Update (6)
- Microsoft Teams (4)
- Contact Center (3)
- CCW (2)
- KI (2)
- Support (2)
- TIMIO.360 (2)
- CAESAR 2023 (1)
- CRM-Plattform HubSpot (1)
- Chat Bot (1)
- Cloud (1)
- Integration in Microsoft Teams (1)
- Interview (1)
- Parloa (1)
- Quickguides (1)
- Service (1)
- Starterguide (1)
- TIMIO Attendant (1)
- TIMIO by CAESAR (1)
- Vermittlungsplatz (1)
- Video-Tutorials (1)
- caseris.academy (1)